Reklamationen
Wenn die gelieferte mit der Bestellung nichtkonform ist, ist der Auftraggeber berechtigt, die Ware gegen die bestellte oder neue Ware auszutauschen.
Um die Reklamation zu melden, bitten wir um die Vorbereitung der folgenden Informationen:
- Vorname und Nachname
- Name der Firma
- Kontakttelefon
- E-Mail
- Bestellungsnummer/Rechnung
- Kaufdatum
- Index des reklamierten Produkts
- Beschreibung des Mangels
- Foto des Produkts sowie des Kartons
und ihren Versand an die Adresse: reklamacje@kradex.com.pl
Die Reklamation wird spätestens innerhalb von 2 Monats nach dem Kauf bearbeitet.
Die gelegte Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Nach der Anerkennung der Reklamation wird das neue statt des mit der Bestellung nichtkonformen Exemplars an den Auftraggeber gesendet.
Wenn die bestellte, aber mangelfreie Ware nicht erhältlich ist, informiert Kradex darüber den Auftraggeber per E-Mail oder per Telefon. Nach der Wahl des Auftraggebers - wird die geleistete Zahlung an sein Bankkonto erstattet oder eine andere vom Auftraggeber gewählte Ware für denselben Preis gesendet.